Coaching

»Wir sind alle hier, um mit unseren Gaben zu etwas beizutragen, das größer ist als wir selbst« Charles Eisenstein

Begleitung ganz nah dran, Stärken wertschätzen, beobachten, was die individuelle Entwicklung behindert, Hindernisse transformieren.

Freisinn - überlappende Rechtecke bilden neue Rechtecke, neue Räume

Als „Coaches“ und Begleiter stehen wir im Dienst unserer Klienten und zwar auf Augenhöhe. Uns ist es wichtig, das wir Team sind, klar, liebevoll und unbestechlich. Unsere Arbeitsgrundlage bildet die Einsicht, dass wir
a) nur erkennen, was uns selbst vertraut ist, und
b) wir in einem Organismus des Lebens verbunden sind.

Unsere persönlichen Coachings sind der bewussten und verantwortlichen Erweiterung der jeweils persönlichen Möglichkeiten gewidmet. Du bestimmst, was für Deine jetzige Herausforderung stimmig ist: Einmalige, mehrmalige oder regelmässige Supervision durch eine BegleiterIn.
Als Methoden bedienen wir uns des gesamten Repertoires was jeder von uns dank eines reichen Erfahrungsspektrums mitbringt.